orange
flags
logo_bird
contact bird
contact
links

Laetitia Guarino versteigert ihr Kleid für die gute Sache

Miss Schweiz Laetitia Guarino besuchte am Wochenende mit L’Oréal Paris das Filmfestival in Cannes. Die nationale Markenbotschafterin von L’Oréal traf dort auf ihre internationalen Kolleginnen, wie Jane Fonda und Eva Langoria. Für ihren Auftritt in Cannes hat das Abend- und Brautmodegeschäft  Mery’s Couture ein Kleid massgeschneidert, das sie nun zugunsten der Kinderherzstiftung Corelina auf ricardo.ch versteigert.

Die amtierende Miss Schweiz Laetitia Guarino besuchte auf Einladung von L’Oréal Schweiz, Presenting Partner der Miss Schweiz, das Filmfestival in Cannes. In einem massgeschneiderten Kleid von Mery’s Couture schritt sie gemeinsam mit den internationalen Markenbotschafterinnen von L’Oréal Paris die Treppe des Palais du Festival hoch.  Die ihr dabei zugefallene Aufmerksamkeit möchte die 22-jährige Waadtländerin nun nutzen, um das Kleid zugunsten der Kinderherzstiftung Corelina zu versteigern.

Nicole Rupp, Verantwortliche PR L’Oréal Schweiz, hat erstmals eine nationale Markenbotschafterin nach Cannes eingeladen und sich dafür eingesetzt, diese Plattform aktiv für einen guten Zweck zu nutzen: «Laetitia Guarino hat die Schweiz in diesem internationalen Umfeld hervorragend repräsentiert. Die erfolgreiche Versteigerung ihres Kleides vom Roten Teppich liegt uns sehr am Herzen und wir wünschen Corelina und vor allem den herzkranken Kindern, dass die Versteigerung ein voller Erfolg wird.»

Ein Kleid für die gute Sache

Laetitia Guarino versteigert ihr Kleid in Zusammenarbeit mit ricardo.ch. Ab Donnerstag, 21. Mai 2015 kann online für das Kleid geboten werden (info.ricardo.ch/miss-schweiz). Die Versteigerung startet bei CHF 1.00 und richtet sich an alle, die die exklusive Abendrobe ersteigern und gleichzeitig herzkranke Kindern helfen möchten. «Der Besuch am Filmfestival in Cannes war für mich ein einmaliges Erlebnis.  Ich bin überzeugt, dass mein Auftritt im wunderschönen Kleid von Mery’s für die nötige Aufmerksamkeit gesorgt hat, um einen möglichst hohen Betrag für Corelina zu erzielen.», sagt Laetitia Guarino. Die Versteigerung dauert bis zum 31. Mai 2015.